Hier findet ihr Diskussionen über und um das Spielgeschehen

Verständnissfrage

User avatar
User

Seejn

Rank

Site Admin

Posts

79

Joined

Tue Sep 02, 2014 5:05 pm

Verständnissfrage

by Seejn » Wed Feb 24, 2016 4:53 pm

So, da es scheinbar Verwirrungen hab, frage ich hier einfach mal in die Allgemeinheit, ob meine Postings zu verwirrend sind, oder was es sonst für Gründe gibt dass aus meiner Sicht in dem event Thema keine themenbezogene Antwort erhalte.
Aus diesem Grund lege ich hier einmal ganz stumpf meine Intention dar, damit man mir Feedback zu meinen schreibstil geben kann, und ich in Zukunft eventuell etwas direkter schreiben muss.
In dem Thema "Feuertaufe ", behandle ich den Notruf eines Artemis Mitglieds, welcher eine Not Versammlung zur Folge hat. Diese Versammlung findet zu einer kritischen zeit für den Hund statt, und Spielt auf der delchin Station im echeleon sektor. Zum Ende meines letzten postes, befinden wir uns zeitlich vielleicht ein paar Stunden vor der Verhandlung, und ich eröffne noch die Gelegenheit für die abgesandten sich zu unterhalten. Ich hatte erwartet, da andere antworten zumindest mit ihrem Ende dort anknüpfen, aber es scheint mir das wäre nicht angekommen, und deswegen hohle ich jetzt hier eure Ansicht dazu ein, ist mein Post so uneindeutig? Schreibe ich zu verwirrend? Oder hat es andere Gründe das die antworten nicht meinen Erwartungen entsprachen?

Ich hoffe hiermit mal auf konstruktive Kritik damit wir im besten Fall alle an einem Strang ziehen können.
User avatar
User

Cheater

Posts

46

Joined

Wed Jan 21, 2015 10:00 am

Re: Verständnissfrage

by Cheater » Wed Feb 24, 2016 6:24 pm

Wir beide haben ja nun schon häufig genug Texte verfasst, und eigentlich wusste ich immer zumindest ausreichend gut, was du gemeint hast und wie ich damit umgehen kann.
Allerdings kann das auch darauf zurückzuführen sein, dass wir uns dann auch immer sehr viel nebenbei in einem Chat unterhalten haben.
Dieses mal war es in meinem Falle so, dass ich in chronologischer Reihenfolge erst deine und danach den Post von Ian gelesen habe, und dachte, ich sollte meine ganz eigene Einführung in die Geschichte schreiben und die Verhandlungen seien schon gelaufen.
Da du Ians Post scheinbar nicht weiter bearbeitet hast und das ja nun auch schon etwas her ist, war mir auch nicht klar, dass ihr beide euch dort kaum abgesprochen hattet.
Die vereinigten Invitusianer erheben sich in der Ahnengalaxie.

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Powered by phpBB ® | phpBB3 Style by KomiDesign
cron