Hier findet ihr Diskussionen über und um das Spielgeschehen

Offtopic

User avatar
User

IanNS

Posts

183

Joined

Fri Jan 23, 2015 2:04 am

Die Feuertaufe [CEO 1025]

by IanNS » Tue Aug 25, 2015 6:56 pm

„Die Menschen, eine exogalaktischen Bedrohung. Aber nicht weil der Mensch per se ein schlechtes Wesen ist.“
Murmelt Amelie vor sich hin, während sie in ihrem Quartier auf und ab stiefelt.
„Es liegt wohl vielmehr am Regime. Dieses Monarchische Konstrukt durchzogen von Hass und verrat…
Ihre Unfähigkeit ihre moralischen Integrität zu erhalten, machte sie zu den was sie nun sind, deshalb müssen wir sie nun bekämpfen und ihre Seelen an Bernaia übergeben und sie muss sie an Ulkarius weiterreichen. Viele werden Sterben, doch am Ende tun es die meisten sowieso, jeder auf seine Art glücklich, unglücklich oder einfach so.“
Sie stockt kurz. Alles was man hört ist das wummern der Supraluminaren Aggregate, welche das Schiff antreiben.
„Doch das bisschen Sterben ist egal, der Frieden und das Leben von Trillionen Lebewesen ist den Preis wert… Jeden Preis.“
Sie sank auf ihr Bett ab. „Sterben… Ja das werde wohl auch ich, doch nur ihm Kampfe für den Frieden und die Freiheit. Begraben soll man mich dann mit meinen Brüdern und Schwestern. Im Leben wie im Tode immer eine Einheit.
Doch soweit sollte es noch nicht sein. Mehrmals bereits sah ich dem Tod ins Auge, wie damals auf jenen Sklaventransporter…
Leiden soll sie. Buße tun für ihre Taten…“
Sie seufzte. Eine schwierige Zeit war das, eine schleierhafte Zeit. Intrigen, Vertuschungen und sonstiger Politischer Nonsens, nur eines wusste sie sicher, und hatte sich buchstäblich in ihr Hirn gebrannt: „Ten Shur“

Einige Tage Später, im Besprechungsraum der Offiziere.

Die Diplomatin Sarah Lekarin sah etwas unschlüssig auf den großen Bildschirm vor dem der Commander Darius Kalmiur der ihre Flottenberater darstellte stand.
Für den Speer der Artemis standen 25 Schiffe bereit, mit etwas mehr Zeit hätte etwas auch sicher 50 Schiffe sein können.

„Die Liste auf den Bildschrim:

Artemis Task Force 001

TFK Bellona - Reaper-Klasse schwere Kreuzer
TFK Marlius – Lich-Klasse Kreuzer
TFK „strahlendes Sterben“ Lich-Klasse Kreuzer
TFK „Idas Rache“ Lich-Klasse Kreuzer
TFK Kulmur – Erzengel-Klasse Trägerschiff

ASTF Klingenwind Erzengel-Klasse Trägerschiff
ASTF Liur Banshee-Klasse leichter Kreuzer
ASTF „Kein Zurück“ Banshee-Klasse leichter Kreuzer
ASTF Jarka Banshee-Klasse leichter Kreuzer
ASTF „Sonnenvernichter“ Banshee-Klasse leichter Kreuzer

ASTF „Marius Schwert“ Banshee-Klasse leichter Kreuzer
ASTF Oki Banshee-Klasse leichter Kreuzer
SASTF Jagir Krieger-Klasse Zerstörer
SASTF „Feuriges Treffen“ Krieger-Klasse Zerstörer
SASTF Unbemarg Krieger-Klasse Zerstörer


SASTF „Zum Tod“ Krieger-Klasse Zerstörer
SASTF „Ermarch“ Krieger-Klasse Zerstörer
SASTF „triefende Klinge“ Krieger-Klasse Zerstörer
SVSTF Allsehend Engel-Klasse Fregatte
SVSTF „Keine Probleme“ Engel-Klasse Fregatte

SVSTF Femar Engel-Klasse Fregatte
SVSTF Qumar Engel-Klasse Fregatte
SVSTF Zermar Engel-Klasse Fregatte
SVSTF Termius Engel-Klasse Fregatte
SVSTF Werge Engel-Klasse Fregatte „

„Das sind alle einsatzfähigen Schiff die bis zur Konsoldierung des Speers bei dem Sammelpunkt eintreffen können, Admiral Tegerius wird auf der Bellona sein um unsere Teil des Speers zu dirigieren Unterkommando des Artemis-Fleetadmiral.“, sagte er abschließend und sah zur Viligantin.
Ammelie stand auf, ging zum Bildschirm und tippe etwas darauf herum.
Als sie das Dokument geöffnet wurden kamen, mehr Warnhinweise darauf das es sich hierbei um Alpha-Klasse Viliganten-Geheimdokumente handelt und jeden unberechtigte Weitergaben mit den Tod bestraft wird, ohne Prozess.
„Das Zelenkon System liegt im Rordan Sektor, eine Sektor von tertiärer militärischer und wirtschaftlicher Bedeutung. Die Zelekon werden nach Angaben ihrer Nachrichtdienste durch eine menschliche offensiv Flotte von unbekannter Größe und unbekannter Qualität bedroht.
Sie tippte etwas weiter auf den Bildschirm herum und zeigte Bilder von menschlichen Schiffen, sowie Schätzungen ihrer Ausrüstung und bewaffnungsstärke.
Es waren etwa ein hundert kleine, und ein paar dutzend schwere Schiff, etwa wie unsere Schweren Kreuzer.
„Das sind Aufnahmen einer vigilanten Drohne von der SSAP Cemi welche in Rahmen der Vorbereitung der Operation als Teil der flottennachrichtdienstlichen Bemühungen in einen System eine menschlichen Flotte entdeckte, ob diese Schiffe ein Teil der offensiv Flotte ist oder nur eine Flankensicherung darstellen ist nicht bekannt.“, erläuterte sie und sah die beiden Fragend an.
Kalmiur blickte erstaunt auf diese Ansammlung von Kriegsschiffen, das war dort war entsprach fast der gesamten Talkarie Flotte.
„Wenn ich mich recht erinnere entspricht das dort in etwas unsere gesamten Flotte, ist >Speer< wirklich so mächtig wie wir es uns erhoffen?“, fragte die Diplomatin und sah etwas blass aus.
„Die primären Mitglieder der Artemis stellen mächtige Flotte bereit und anders als wir produzieren sie schwere Schiffe und mehr davon. Wir stellen aber auch eine gute, hoch professionelle Flotte bereit und in einer nicht zu verachtenden Quantität. Jedoch muss man sagen, keiner weis wirklich was da auf uns zukommt. Die Nachrichtendienste finden wie es die gelobte Vigilantin Bura schon angedeutet hatte, keine klaren Anhaltspunkte auf die Zusammensetzungen der offensiven Flotte.
Im Großen und Ganzen, wir haben keine Ahnung.“, antwortet der Flottenberater.
Ihre Augenweiten sie und ihren Blick legte sich auf Ammelies viel zu perfektes Gesicht welche nur steif das ganzen ab nickte.
User avatar
User

Seejn

Rank

Site Admin

Posts

79

Joined

Tue Sep 02, 2014 5:05 pm

Offtopic

by Seejn » Wed Feb 24, 2016 10:50 am

Einfacher kleiner Thread, hierher verschiebe ich unpassende, oder zeitlich unstimmige Posts aus den Haupt Story Threads. Diese können dann hier verweilen, bis ihre zeit gekommen ist.

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Powered by phpBB ® | phpBB3 Style by KomiDesign
cron