Hier findet ihr Diskussionen über und um das Spielgeschehen

Galaktische Witzfiguren

User avatar
User

Seejn

Rank

Site Admin

Posts

79

Joined

Tue Sep 02, 2014 5:05 pm

Galaktische Witzfiguren

by Seejn » Wed Aug 19, 2015 9:15 pm

Die Galaxie ist groß weit und tief, jenseits des Lichts existiert eine Splittergruppe von Lebewesen.
Abseits aller Zivilisation und des guten Geschmacks treffen sich regelmäßig die Witzbolde und verkünden was ihnen neues an Humorvollen Anekdoten in der Galaxie untergekommen sind.

Lange rede kurzer Inhalt, ballert hier raus was euch so alles an in Universe Witzen einfällt.
Kontextangaben sind wünschenswert aber optional.
User avatar
User

GAR

Rank

Grand Admiral

Posts

173

Joined

Sun Jan 25, 2015 12:38 pm

Buisnes as usual

by GAR » Wed Aug 19, 2015 9:40 pm

Dathee ist eine Avennathi, die sich vor mehreren Jahren auf einem ruhigen Planeten niedergelassen hat um einer ehrlichen Arbeit nachzugehen, bekommt besuch von ihrem Cousin Nekkith.
Als sie gerade unterwegs sind um sich die Stadt anzusehen, fällt Nekkith ein schnitter Antigrav- Schlitten ins Auge

"Oh man, dass ist ein Aratech Siji Z3. Keterianische, Trägheitsdämpfer, hand geschmiedete valmeranische Platin Amaturen und ein aktiev kühlender Becherhalter. Das ding gehört jetzt so was von mir. Stellt Nekkith fest und zückt sein Multi Tool.

"Wohl kaum" meint Dathee und räuspert sich vernehmlich. "Dass da ist immer noch mein Schlitten."

"Oh, nichts für ungut." beschwichtigt Nekkith und knackt sich den auch ganz schmucken Avalon gleich daneben.

Derweil Nekkith die Sicherungen des Bordcomupters überschreibt tritt Dathee verlegen auf der Stelle.

"Nekkith, kannst du mir mal eben den Schlüssel leihen?"
User avatar
User

Seejn

Rank

Site Admin

Posts

79

Joined

Tue Sep 02, 2014 5:05 pm

Re: Galaktische Witzfiguren

by Seejn » Fri Jan 22, 2016 8:31 pm

Kein großer Witz, mehr eine kleine Anekdote:

"Egal was du tust, egal wo du bist, nimm niemals Pullesianisches Ale von so einem süßen jungen Mädel an.
Nur Trottel tun so etwas, und es endet nicht nett. Glaub mir das, immerhin bin ich ein Trottel."

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Powered by phpBB ® | phpBB3 Style by KomiDesign
cron