Hier findet ihr Diskussionen über und um das Spielgeschehen

Allgemeine Diskussionen

User avatar
User

Seejn

Rank

Site Admin

Posts

79

Joined

Tue Sep 02, 2014 5:05 pm

Allgemeine Diskussionen

by Seejn » Thu Jun 30, 2016 3:30 am

Hier einmal ein thread um alles mögliche zum Spielgeschehen besprechen zu können.
User avatar
User

Seejn

Rank

Site Admin

Posts

79

Joined

Tue Sep 02, 2014 5:05 pm

Re: Allgemeine Diskussionen

by Seejn » Thu Jun 30, 2016 3:39 am

Was mir gerade auffällt, ist das die Talkarie gerade mal seit ca. 10 Jahren interstellar aktiv sind, wenn man das bedenkt müssten die 25 Schiffe die sie nach zelenkon entsenden so ziemlich die Hälfte ihrer gesamten flotte (wenn man großzügig schätzt) darstellen. Vorallem wenn man dazu sagt das der Einsatz beim zelenkon System immer als überstürzt und mit wenig Vorbereitung beschrieben wurde. Darüber hinaus gibt es nicht viele "alte Schiffe " die sie modernisieren müssten.
Ich begrüße ja das die Talkarie mittlerweile eine Persönlichkeit an den Tag legen, aber dennoch sollte man nicht vergessen wo sie stehen, und welche mittel Ihnen zur Verfügung stehen können.

Und ich entschuldige mich hiermit auch gleich das mir solche Dinge immer erst ein zwei Tage später einfallen.
User avatar
User

Seejn

Rank

Site Admin

Posts

79

Joined

Tue Sep 02, 2014 5:05 pm

Re: Allgemeine Diskussionen

by Seejn » Thu Jul 21, 2016 10:20 am

Eine Barriere ist eine recht kurzlebige Fähigkeit, sie zu beschwören ist schwierig, sowie anstrengend, die dauerhaft aufrecht zu erhalten ist mehr als belastend.
Bin ich den hier der einzige für den das nach einer dummen Idee für einen Hocker klingt?

http://interstella-game.de/viewtopic.php?f=11&t=39&start=220&sid=f6e89cdf717413beceb7562c5f9df6e2&sid=f6e89cdf717413beceb7562c5f9df6e2#p689
User avatar
User

IanNS

Posts

183

Joined

Fri Jan 23, 2015 2:04 am

Re: Allgemeine Diskussionen

by IanNS » Thu Jul 21, 2016 11:04 am

Nun es war kleine Barriere und Zira ist mehr als nur begabt, deshalb ja auch ein Seraphim und kein Battlewizard, in Greifen dazu dient es den armen Wesen vor ihr zu unterstreichen dass sie diese übernatürlich Fähigkeiten hat.
Frei nach den Motto, ich belle nicht sondern beisse.
Dazu hat das Gespräch bzw Monolog, sicher nicht mehr als fünfzehn Sekunden gedauert, daher dachte ich war alles in rahmen des möglichen.
User avatar
User

Seejn

Rank

Site Admin

Posts

79

Joined

Tue Sep 02, 2014 5:05 pm

Re: Allgemeine Diskussionen

by Seejn » Thu Jul 21, 2016 1:58 pm

Ich will nicht sagen das es nicht möglich sei, nur das der Aufwand etwas sehr groß ist, nur um zu zeigen das dein char übersinnliche Kräfte hat.
User avatar
User

Cheater

Posts

46

Joined

Wed Jan 21, 2015 10:00 am

Re: Allgemeine Diskussionen

by Cheater » Thu Feb 02, 2017 8:26 am

Meiner Erfahrung nach, was die Realität angeht, so findet man ständig nicht rational begründbare Taten im Leben.
Die Realität ist eben doch seltsamer als die Fiktion. ^^
Wenn Ian das gerne so machen möchte und es möglich ist, warum nicht, auch wenn es überzogen ist? ;)
Die vereinigten Invitusianer erheben sich in der Ahnengalaxie.

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

Powered by phpBB ® | phpBB3 Style by KomiDesign
cron