Alles Wichtige was ihr für den Start in ein neues Universum braucht findet ihr hier

Zu Beginn war das Wort...

User avatar
User

Seejn

Rank

Site Admin

Posts

79

Joined

Tue Sep 02, 2014 5:05 pm

Zu Beginn war das Wort...

by Seejn » Thu Jan 22, 2015 6:11 pm

InterStella erzählt die Geschichte einer weit entfernten Galaxie, die zugleich doch unglaublich nahe liegt. Diese Galaxie wird bevölkert von unzähligen verschiedenen Lebensformen. Überlichtschnelle Reisen gehören zum Alltag, und der Interstellare Handel boomt.
Doch hier ist gewiss nicht alles wie es zuerst scheint. Die dicht bevölkerten Handelsstationen mögen auf den ersten Blick Einladend wirken, doch weis man nie was hinter der Kulissen geschieht. Für den normalen Bürger ist unsere Galaxie ein sicherer Ort, nur wenige kennen ihr wahres Gesicht…
Die Galaxie ist geprägt von Kriegen, selbst verbündete befinden sich in einem Wettrüsten gegeneinander, und ausgelöst wurde das alles vor etwa 300 Jahren, als eine neue macht die Spielfläche betrat, das Imperium.
Sie kamen aus einer weit entfernten Galaxie, und waren bereits so lange unterwegs, dass sie sich kaum noch daran erinnerten wer oder was sie eigentlich sind…



Interstella ist eine Kooperative Erzählung. Jeder Spieler kann hier maßgeblichen Einfluss auf den Lauf der Dinge nehmen.
In diesem Spiel geht es nicht um ein gegeneinander, ein typischer "Sieg" für einen Spieler, wäre hier das totale "Game Over".
Springt in dieses freie Universum, erfindet ein Volk, ein Syndikat oder einfach nur einen Charakter, beschreibt in eurer anmeldung was deine Kreation ausmacht, und schon stehst du kurz vor dem Abenteuer deines Lebens...
User avatar
User

Seejn

Rank

Site Admin

Posts

79

Joined

Tue Sep 02, 2014 5:05 pm

Re: Nach der Geburt, folgt die Feuertaufe...

by Seejn » Fri Apr 03, 2015 9:28 am

... Wir schreiben das Jahr 1025 CEO, der Artemis Bund ist ein neuer Spieler auf dem Galaktischen Spielfeld.
Seit der Gründung im Jahr 1017 CEO ist Artemis bereits von seinen Ursprünglichen 7 Mitgliedern auf 23 Mitglieds Nationen angewachsen, und hat sich darüber hinaus mit Zahllosen Syndikaten und Konzernen verbündet.
Die Mundpropaganda läuft gut und vielerorts ist man sehr angetan vom Konzept dieses neuen Bundes.
Doch das Imperium schläft nicht! Im Wissen um die neue bedrohung durch diesen Bund beginnt auch das Imperium immer Aggressiver neues Territorium zu beanspruchen, und fährt langsam die Produktion neuer Flotten hoch.
Das Jahr 1025. Nichtsahnend schreiten wir hinein, doch in wahrheit verbiergt sich hier ein wichtiger schlüsselpunkt in der Geschichte, des vielleicht wichtigsten Bündnisses welches diese Galaxie jemals sehen wird.


Macht euch bereit!
Die mächtige Artemis wird bald in eines ihrer gefährlichsten Abenteuer aufbrechen. Dieser Wendepunkt der Geschichte kann bereits alles entscheiden. Wenn ihr Teil dieses Historischen Augenblicks sein wollt, so stellt sicher euren Erstkontakt zum Bund Zeitnah herzustellen, und sichert euch einen Platz im Rat der Artemis!

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Powered by phpBB ® | phpBB3 Style by KomiDesign
cron